Support

Wir bieten Ihnen zu allen über unser Haus vertriebenen Softwarelösungen herstellernahen Support in Deutsch und Englisch.

Für die exklusiv vertriebenen Produkte decken wir den Presales-Support ab und stehen auch für Aftersales-Fragen zur Verfügung.
Wo auch immer notwendig vermitteln wir direkt und unkompliziert zu den Experten und Supportern der Hersteller-Partner.

Derzeit managen wir über 2000 Upgrade-/Support-Verträge in den deutschsprachigen Ländern.

Unser Team sammelt seit 2002 wertvolle Erfahrungen im Lösungsvertrieb , die wir kontinuierlich an Entwickler und Produktmanager weitergeben. Hiervon profitieren unsere Partner und deren Kunden, da wir mithelfen die Lösungen marktgerecht und nachhaltig zu verbessern.

Sie erreichen unser Supportteam zu büroüblichen Arbeitszeiten ( 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr ) telefonisch sowie jederzeit per Email.
Ihre Anfragen werden mit Hilfe unseres hauseigenen Ticketsystems zuverlässig erfasst und verwaltet.

Nachstehend haben wir für Sie die direkten Links zu den Supportseiten der Hersteller aufbereitet.

Direkte Links zu den Hersteller-Supportseiten